Wir wünschen frohe Weihnachten!

Wir wünschen frohe Weihnachten!

Liebe Kund*innen und Freunde!

Von ganzem Herzen wünsche ich Dir auch im Namen meines Teams ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes und erfolgreiches Jahr 2021!

Wir verzichten wieder einmal auf Weihnachtskarten. Als langjähriger Kunde weist Du das. Die Institut Michael Ehlers GmbH unterstützt seit ihrer Gründung soziale Projekte mit dem Geld, dass wir durch den Kartenversand und Geschenke einsparen.

Viele unserer Kunden sind dieser Idee bereits gefolgt!

Weihnachtsmuffel sind wir deshalb keineswegs. Ganz im Gegenteil:

Wir freuen uns sehr über Weihnachtskarten und Präsente. In den letzten Tagen und Wochen haben uns wieder viele erfreuliche Pakete erreicht. Vielen Dank für diese große Wertschätzung.

Unsere Haltung und die Verantwortung allen Menschen auf diesem Planeten gegenüber, bei denen jede kleine Unterstützung wirklich einen Unterschied in ihrem Leben macht, ist fester Bestandteil unseres Wirkens. Wir sind engagiert und gehen ins dritte Jahr als zertifiziertes „Klimapositives Unternehmen“.

In diesem Jahr haben wir zu Weihnachten wiederholt an die Neven-Subotiv-Stiftung gespendet.

Neven und Michael verbindet schon lange eine Freundschaft, die sich aus der Buchung eines Motivationsvortrages von Michael für die Stiftung ergeben hat. In einem Interview von RTL-Moderator Helmer Litzke haben Neven und Michael über die Stiftung und die Wichtigkeit von Rhetorik gesprochen.

Das könnt ihr hier nachhören:

 

Die Neven-Subotic-Stiftung ist eine wahrhaft großartige Organisation, der wir seit Jahren und mit mehreren Projekten verbunden sind.

Genießt die Feiertage!

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch in 2021 und über jedes Treffen, ob beruflich oder privat! Herzlichen Dank an alle Mitarbeiterinnen, Lieferanten, Partner*innen und Kunden für ein tolles Jahr 2020.

Wir freuen uns auf 2021 und wünschen bis dahin Frohe Weihnachten, schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!

Michael Ehlers & Team.

Das könnte Sie auch interessieren

Liebe Kund*innen und Freunde! Von ganzem Herzen wünsche ich Dir auch im Namen meines Teams ein frohes Weihnachtsfest und ein…

26. Dezember 2020

Michael Ehlers war zu Gast im WDR2 und hat über die Krisenkommunikation der deutschen Politik gesprochen. Was hätte besser gemacht…

18. November 2020

Ist Gendern sinnvoll, oder nicht? Die Antwort findest Du im aktuellen Artikel von Michael Ehlers im FOCUS:

31. August 2020

Hingehört. Analysiert. Christian Lindner hat ganz schön abgebaut. Hat er jetzt die RESET-Taste gefunden? Michael Ehlers hat die Rhetorik von…

03. Mai 2020

Großer Redner, mäßige Körpersprache. Friedrich Merz ist ein möglicher Kandidat für die Parteispitze der CDU. Warum seine größten Stärken auch…

04. März 2020

„Almans“ bezeichnet Deutsche, die dem Klischee „typisch Deutsch“ entsprechen. Der beliebte Instagram-Account „alman_memes 2.0“ macht sich über diese Klischees lustig…

21. Februar 2020

Michael Ehlers ist nicht nur ein gefragter Rhetoriktrainer, sondern auch FOCUS Online-Experte. Lesen Sie hier die letzten drei Analysen im…

03. Januar 2020

Weltpremiere auf Mallorca! Zum ersten Mal weltweit wurde das erste Rhetorik-Training von Michael Ehlers mit Einsatz Virtual Reality durchgeführt. Sie…

15. November 2019

Michael Ehlers im Interview mit der Münchner Abendzeitung zu seinem neuen Buch "Nie wieder sprachlos! Mit den richtigen Worten besser…

30. September 2019

Sie kennen das sicherlich: Manchmal befindet man sich in unangenehmen Situationen im Alltag, in denen man einfach sprachlos ist. Wie…

30. August 2019

Haben Sie schon unseren Newsletter?