Der Michael Ehlers RhetorikClub: Exklusivität, innovatives Wissen und professionelles Training!

Der Michael Ehlers RhetorikClub: Exklusivität, innovatives Wissen und professionelles Training!

Heutzutage ist es gerade für Führungskräfte, Manager oder auch Personen, die im Fokus der Öffentlichkeit stehen „freies Reden“ und „authentisches, glaubwürdiges Auftreten“ eine wichtige Kernkompetenz. Denn Körpersprache und Wortwahl sagt mehr über einen aus, als man es sich vorstellen kann. Doch obwohl viele Führungskräfte spüren, dass sie eigentlich „mal was machen“ sollten, haben sie oftmals keine Zeit, um an Weiterbildungsseminaren oder Trainings teilzunehmen. Der RhetorikClub von Michael Ehlers bietet Ihnen die Möglichkeit, bequem von Zuhause aus, fundamentale Methoden der Rhetorik zu erlernen oder auch die eigenen rhetorischen Fähigkeiten zu verbessern.
Bildschirmfoto 2015-06-29 um 17.36.15
Was ist der Michael Ehlers RhetorikClub und was habe ich davon?

Der RhetorikClub ist eine Online-Plattform rund um das Thema Rhetorik und Kommunikation. Es bietet Zugriff auf exklusives Rhetorik-Video-Training, in denen Sie professionelle Tipps und Tricks von Michael Ehlers persönlich erhalten. Des Weiteren haben alle Mitglieder die Möglichkeit an Webinaren teilzunehmen. Hier findet jährlich ein Online-Meeting zwischen RhetorikClub-Mitgliedern und Michael Ehlers statt. Dabei können alle Teilnehmer alle möglichen Fragen zum Thema „Kommunikation“ stellen. Zusätzlich hat jedes Mitglied die einzigartige Chance individuelle Ratschläge, durch ein Live-Coaching via Videokonferenz, von dem Rhetoriktrainer zu erhalten. Außerdem bekommen alle Mitglieder des RhetorikClubs jährlich das neue hochwertige Fachmagazin „talk to ME“ (hinter dem Link finden sie eine kleine VORSCHAU)  kostenlos zugeschickt. Somit ist Ihnen immer eine brandneue Ausgabe mit aktuellen und wissenswerten Artikeln garantiert.
Wer an einem Training von Michael Ehlers teilnimmt bzw. teilgenommen hat, erhält lebenslang kostenfreie Mitgliedschaft im RhetorikClub.
Wer anschl. ein Training im Institut Michael Ehlers bucht, erhält den Beitrag zum RhetorikClub auf die erste Anmeldung gut geschrieben.
Unter dem folgenden Link haben Sie die Möglichkeit, sich selbst zu überzeugen und eine Folge kostenlos anzuschauen: www.der-rhetorikclub.de
 
 

Das könnte Sie auch interessieren

Bist du schon mal in eine Partie Taubenschach verwickelt worden? Sagt dir Sealioning etwas? Du erkennst die Chewbacca-Verteidigung, Gishgalloping und…

14. November 2022

Diesmal kein Rhetoriker des Monats. Das war to little, too late. Aus Sicht des Rhetorikers war es so wenig, dass…

01. November 2022

Rhetorik decoded: Die fiesen Tricks der DARVO-Methode. In diesem Post erkläre ich dir die DARVO-Methode und wie du diese manipulative…

31. Oktober 2022

Wer ist Melanie Müller? Melanie Müller ist ein früheres Porno-Sternchen, das sich zu einem Dauergast in diversen Reality-Shows (u. a.…

20. Oktober 2022

Startups kochen auch nur mit Wasser (natürlich aus dem Spender) Unpopuläre Meinung von jemandem, der aus seiner Tätigkeit als Coach…

15. Oktober 2022

Den Strohmann erkennen und verbrennen In meinem letzten Post habe ich den Begriff Dog Whistle erläutert, der verstärkt durch die…

04. Oktober 2022

Pfeif mal deinen Hund zurück. Wenn du intensiver in sozialen Medien unterwegs warst, bist du in letzter Zeit vielleicht über…

30. September 2022

Das verrät Putins Körpersprache über Russlands Machthaber!   Mikroexpressionen, also flüchtige Gesichtsausdrücke, die nur Sekundenbruchteile dauern, können als Hinweis dienen,…

20. April 2022

Liebe Kund*innen und Freunde! Von ganzem Herzen wünsche ich Dir auch im Namen meines Teams ein frohes Weihnachtsfest und ein…

20. Dezember 2021

Reden lernen mit hoher Nachhaltigkeit - RHETORIK Alles NEU? Sicher nicht. Wir haben noch nie so viele offene Trainings angeboten…

19. Dezember 2021

Haben Sie schon unseren Newsletter?